Unser Team

Unser Team
Wir über uns

Für zahlreiche Jugendstil- und Gründerzeitfassaden war die oft beklagte mangelnde Bautätigkeit zu DDR-Zeiten ein echtes Glück. Blieben sie doch aus Kostengründen zwar in schlechtem Zustand, doch wenigstens original erhalten!
Um sie allerdings in alter Schönheit detailgetreu wieder erstehen zu lassen, bedarf es neben Sachverstand vor allem Erfahrung und handwerklicher Fähigkeiten, was wir Ihnen in vollem Umfang bieten können.

Geschichte und Philosophie der Firma:
Die Firma "Jens Böhm" wurde 1997 gegründet. Zu unserem Team gehören zur Zeit 3 Mitarbeiter.
Seit unserer Gründung konnten wir vielen Häusern in Glauchau und der Umgebung zu einem strahlenden Aussehen verhelfen, nicht zuletzt wegen der guten Zusammenarbeit mit dem Denkmalschutz. Ziel war und ist schließlich die originalgetreue Restauration. 
Neben reinen Putz- und Stuckarbeiten bieten wir auch den Vollwärmeschutz, Trockenbau und einen kompletten Bauservice an. Durch unsere starke Zusammenarbeit mit regionalen, mittelständigen Unternehmen ist zudem die schnelle und unkomplizierte Vermittlung von Fremdleistungen kein Problem. Bei dieser Kombination liegen alle Leistungen in einer Hand, ein Service, der besonders von privaten Bauherren sehr gern angenommen wird.
Natürlich führen wir persönliche Bauabsprachen durch und sind auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten erreichbar, was individuelle Terminvereinbarungen ermöglicht.
Regelmäßig nehmen wir an Weiterbildungen und Fachmessen teil, um beim Einsatz neuer Produkte ständig auf dem aktuellen Stand zu sein.


Unsere Partner

Unternehmen der Region, mit denen wir eng zusammen arbeiten


Impressum

Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe?


Referenzen

Verschaffen Sie sich einen Gesamteindruck!


Über uns

Informationen zur Geschichte und Philosophie unseres Unternehmens


 

Zurück zur letzten Seite Zurück zur Startseite Impressum